Sauberes Langballigau

Am Samstag den 11.03.2023 haben wir als Yachtclub Langballigau am Aktionstag „Unser sauberes Schleswig-Holstein teilgenommen.
Mit einer guten Beteiligung konnten wir bei schönstem Wetter einen gemeinsamen Vormittag verbringen. Wir freuen uns, dass trotz großem Suchgebiet in unserem Hafen- und Parkplatzbereich ausgedehnt auch auf die anliegenden Strände insgesamt nur 1 1/2 große Müllsäcke von unseren engagierten Helfern gesammelt werden konnten. Die geringe Ausbeute zeigt, dass bei allen Hafennutzern ein großes Umweltbewusstsein vorhanden ist.
Anschließend blieb noch genug Zeit für einen Schnack bei Kaffee und Kuchen.
Wir danken allen Helfern für ihren tollen Einsatz. #Langballigau #wirpackenan #saubererhafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert