Fahrtensegeln

Tonnen runden oder Tonnen passieren?

Regatten sind aufregend und spannend, Segeltouren sind erlebnisreich und schön. Fast ein jeder von uns YCLLern geht gerne auf Törn. Am Steg erfahren wir dann kurz, dass … in der dänischen Südsee tolle neue Ecken entdeckt hat. Schade eigentlich, dass wir so wenig voneinander wissen wo sich die anderen gerade mal wieder fröhlich herumgetrieben haben.

Schick uns doch einfach einen (kurzen) Text mit ein paar Bildern. Ein kurzer Text wird eher gelesen als detaillierte Törntagebücher. Bei Bedarf deinerseits überarbeiten wir den redaktionell, wie das bei einigen Beiträgen zur 50 Jahr Chronik geschehen ist. Wenn du Unterstützung bei z.B: der Erstellung der Törnkarte, Einfügen von Bildern, haben willst, kannst du dich gerne auch an Schorsch Hüttl wenden. ghtl@gmx.de

Es wäre toll, wenn auch du diesen Bereich unserer homepage mit Clubleben füllen könntest.

Hier geht’s zu den Fahrtenberichten –>