Fahrtenberichte

Rund Fünen mit Havlys zur Sturm-Silver Rudder 2018 Silverrudder 2018-Bericht von Ralf

Sommertörns Moritz & Schorsch mit Melfina 2018, 2017, 2016

Liebe YCLLer, 
Moritz und ich waren unterwegs zu langen Törns 2016 nach Oslo, 2017 nach  Turku und
2018 ins Baltikum. Für unsere Freunde zu Hause und den YCLL habe ich angefangen bebilderte Berichte zu verfassen per Internet zu schicken. Vielleicht hast auch du auch Lust gedanklich mit uns auf Langschlag zu gehen? 

Wir haben viel Schönes erlebt und viel nette und interessante Leute getroffen. Wenn du mehr wissen willst, schau mal im die Törnberichte rein. Wenn du uns mal eine mail schickst, freuen wir uns besonders ( ghtl@gmx.de)

2018   Sommertörns Moritz & Schorsch mit Melfina

1. Teil: Anholt – Limfjord
Langballigau – Tunö
Anholt – Hals
Aalborg – Langballigau

2. Teil: Boddengewässer – Polen – Litauen – Letland – Estland – Schweden – Dänemark 

Übersicht/Karte
1  Langballigau – Gedser – Hiddensee
2  Hiddensee – Ueckermünde
3  Uekermünde Leba-Polen
4  Leba – Hel
5  Hel – Danzig
6  Danzig – Kurische Nehrung
7  Kurische Nehrung – Saaremaa
8  Saaremaa – Gotland
9  Gotland – Rödvig-DK
10 Rödvig – rolling home

2017  Turku, Sommertörn Moritz & Schorsch mit Melfina

          Törnverlauf/Übersicht: 08-17

  1. Bericht:  10-06-17  (Langballigau – Bögestrom)    
  2. Bericht:  13-06-17  (Smüggehamn- Kalmar)         
  3. Bericht:  19-06-17  (Öland – Gotland)
  4. Bericht:  25-06-17  (Landsort – Stockholm)
  5. Bericht:  02-07-17 (Schären – Alands)
  6. Bericht: 08-07-17 (Alnds – Turku)
  7. Bericht: 12-07-17 (Turku – Arholma)
  8. Bericht: 17-07-17 (Arholma – Mem- Götakanal – Söderköping)
  9. Bericht: 07-17 (Söderköping – Linköping)
  10. Bericht: 07-17 (Linköping – Götakanal)
  11. Bericht: 08-17 (Götakanal – Vännern – Trollhättan)
  12. Bericht: 08-17 (Göteborg – Greena)
  13. Bericht: 08-17 (Rolling home)
2016 Oslo, Sommertörn Moritz & Schorsch mit Melfina

1   Langballigau – Oslo
2   Oslo – Langballigau