1. Monatstreffen am Donnerstag, den 18. Januar um 18.00 Uhr

Wir haben die Möglichkeit, im Rahmen eines Monatstreffens, uns das Maritime Forschungs- und Ausbildungszentrum der Uni in Flensburg anzusehen. Es ist eines der modernsten und größten Simulationszentren in Nordeuropa. Dort haben wir die Gelegenheit mal auf der Brücke eines Containerschiffes zu stehen und den Blick auf die Segler von der “anderen Seite” zu bekommen. Aber Achtung wer leicht seekrank wird!

Treffpunkt: 18. Januar 2024, 18.00 Uhr
Maritimes Zentrum der Hochschule in Flensburg Kanzleistraße 91-93 (Gegenüber Eingang der Campushalle)

Die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt auf 20 Personen. Bitte meldet Euch bei mir (boockhoff@bo-werbung.de) an. Eintritt: 20,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert