Double Rundt 2024 – Meldeliste schließt bald

Update 27.12.23:

Wie jedes Jahr war der run auf die Startplätze groß und der größte Teil der Startplätze in wenigen Stunden vergeben.

Aktuell sind noch 6 Startplätze zu vergeben, danach öffnen wir die  Wartelisten. 

MELDUNG HIER

Veröffentlich ist dort auch die Ausschreibung. Es gibt keine grundsätzlichen konzeptionellen Änderungen mit der Ausnahme, dass wir dieses Jahr das Rund-um-Sorglospaket von Anfang an mit einem höheren Pauschalmeldegeld schnüren und Dir und uns etwas Aufwand ersparen. Dafür gibt es dann

All-inclusive:

Begrüssungsbierchen, Event-Shirt, Einlaufbier im Zielhafen, Liegegeld im Zielhafen, Grillbufett, Frühstück und nicht zuletzt: Jede Menge Segelspass, Hafen-Hygge und nette Menschen um Dich!

 

Das Datum steht: 6. Juli 2024 um 9:00 geht es auf die Bahn – zu zweit in die dänische Südsee um 2 Inseln rum.

Die Meldung ist für Dich ab dem 23.12.2023, 18:00 Uhr geöffnet. Melden kannst Du hier.

Was wichtig ist

Bislang haben wir die Meldeliste wenige Tage nach Öffnung geschlossen, weil die Kapazitätsgrenze erreicht war. Deswege melde Dich schnell an! Bist Du letztes Jahr gestartet, bekommst Du bis zum 31. Januar 20224 eine wildcard, d.h. Du startest auf jeden Fall. Meldest Du aber erst danach, gelangst Du auf der Wartelsite an die Position, die dann gilt, d.h. relativ weit nach hinten.

Warteliste

Geht auf der Warteliste die Welt unter? Nein, das kann man nicht sagen. Wir erlebten beislang häufig, das Teilnehmer von der Warteliste noch ihren Strartplatz zurückgeben mussten. Bleib deshalb ruhig in guter Hoffnung.

Wir freuen uns auf Euch!

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deine Ankunft am Freitag, den 5. Juli nchmittags in Langballigau.

Infos zwischendurch

Buche die social media Kanäle vom Yachtlcub Langballigau für updates zwischendurch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert