3D Reling-Rollen

Ein oder zwei dieser runden Lochbälle im vorderen Bereich der Reling pro Seite erleichtern das Dichtholen der Genua erheblich. Das Unterliek kommt dadurch beim Dichtholen leichter über die Reling und Relingstützen. Ich verwende diese Teile seit zwei Jahren und musste nicht ein einziges Mal mehr nach vorne um das Unterliek innenbords über den Seezaun zu heben.

 

Relingsrollen

Ich hab nun einfach mal 20 Stück besorgt, die ich an Clubmitglieder weitergeben kann.

Pro Stück 2,50 Euro

 

Bei Interesse mich anrufen, anmailen, ansprechen …
Tel. 04634-1341, ghtl@gmx.de

Auf der Melfina (Steg C, Platz 6 an der Au) kannst du dir die Dinger ansehen

Schorsch Hüttl

One Comment on “3D Reling-Rollen

  1. Hallo, ich bin zwar kein Mitglied, würde aber gerne 6 Stück nehmen. Mein Liegeplatz ist der WSF Flensburg. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. LG Jörg 01751690600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert