Rock den Jaich!

Die ersten Mittwochabendsegler trainieren schon und wappnen sich mit Manövern gegen die Kälte. Doch schon bald wird es warm!

Neben dem Mittwochabendsegeln steht am 18. Mai schon das erste Groß- event an: Der im-Jaich Cup 2019.

Traditionell auf anspruchsvollen Bahnen rund um feste Seezeichen auf der Flensburger Förde geht es für die Regattasegler zur Sache, für die Einsteiger und „Fahrten-Racer“ in gesondertem Start mit eigener Gruppenwertung etwas ruhiger hinter den anderen her.

Danach haben wir uns

Bockwurst, Kartoffelsalat und das beliebte kühle Hopfengetränk im Clubhaus am Strand verdient.

Meld Dich an! Mehr info und Anmeldung hier

Weitere Dinge werfen dann schon Ihren Schatten voraus: Noch vor den Sommerferien steht Flensburger Dunkel an. Unsere beliebte Abendregatta:

Start Freitagabend ab 18:00 im einfachen Känguruhsystem. Segeln in die Förde hinein bis in die Dunkelheit. Danach Stärkung am Grill und Zapfhahn vor dem Clubhaus am Strand. Und am nächsten Morgen geht es mit Partnern, Familie oder Freunden weiter ins Segelwochenende!

Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich an!

Mehr Info und Anmeldung hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.