Zurück in die Zukunft

…war gestern. Denn wer neugierig und furchtlos war, der liess sich am 15. März auf die Zeitreise des Festausschusses ein und genoss den Abend. Schön, daß der YCLL einen so kreativen und unkonventionellen Festausschuss hat. Schön, daß neue Ideen so einschlagen!

Alle, die sich auf den Weg zu einem netten Abend ins Clubhaus gemacht haben, wurden auf einen spannende Zeitreise geschickt. Alte Röhrenradios, bestickte Tischdecken und kuschelige Lampenschirme begrüßten die Gäste, die mit Toast Hawaii und Sekt begrüßt wurden.

Luise schaffte, jeden in eine vergangene Zeit zu katapultieren und viele vergessen geglaubte Erinnerungen kamen wieder hoch.

Kurzweilig waren auch die Aufführungen der Angeliter Speeldeel und die sehr gelungene Aufführung mit Schorsch über eine alte Schreibmaschine im Zeitalter des Computers. Wir lachten viel und tauschten uns rege aus. Zu schnell verging die Zeit bei leckeren Speisen am Buffet und Getränken

Ein rundum gelungener Abend! Wer nicht neugierig und mutig war…tja: Der hat was verpaßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.