Hamburg boat show

Totgesagte leben länger. Letztes Jahr gab es zum letzten mal die Hanseboot in Hamburg. Das sich da eine Lücke auftut, war Konsens. Versuche, eine Messe in Kiel zu schaffen, sind wohl gescheitert. Nun hat sich eine neue, zeitlich „knackige“ Messe formiert, die die Lücke schliesst.

Der Deutsche Boots- und Schiffbauerverband hat die Hamburg boat show, eine neue Messe zur gleichen Zeit und am selben Ort ins Leben gerufen. Es sieht nach einem gelungenen Versuch aus, die wichtigen Aussteller zum Saisonende in Hamburg zu halten und uns Norddeutschen die Möglichkeit eines interessanten Messebesuchs zu ermöglichen, ohne im Januar nach Düsseldorf fahren zu müssen.

Schauen wir es uns an. Vom 17.-21. 10. 2018 an gewohnter Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.