Monatstreffen: Achtung am 17. Oktober, 20:00 Uhr Clubhaus

Unser unspektakulärer Törn nach Osten und zurück gegen die Hauptwindrichtung. Ein Sommertörn mit der Melfina, Schorsch und Mo.

Hiddensee, Boddengewässer, Polen mit Danzig, vorbei an der russischen Enklave (110 nm), in die kurische Nehrung, Litauen, Lettland, Estland, von Saaremaa zurück nach Gotland (120 nm) und von da nach LA. Das war ganz schön weit weg, aber wir sind dann doch ohne Probleme wieder zurück gekommen, im Gegensatz zu zwei Seglern, die wir in Lipaja kennen lernten und von denen einer den Heimathafen nicht erreicht hat. Im Baltikum gibt sich unsere Ostsee etwas anders. Die Wellen haben langen Anlauf.

Dieses Monatstreffen findet ausnahmsweise NICHT am 1. Donnerstag des Monats statt, da der 3. Oktober ein Feiertag ist, sondern am 17. Oktober. Bitte merken!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.