Brückenfest und Nordstadtwerke-Cup

Das Highlight des Jahres steht an (click auf die Übersicht nebenan):

Brückenfest

Das Brückenfest des YCLL bietet wieder die legendäre Neptunstaufe (dieses Jahr mit spannenden Neuerungen), Kinderprogramm, Essen und… Party!

Über den Tag gibt es neben Kaffee und Kuchen Bratwurst und Getränke (siehe unten).

Nordstadtwerke Cup

Parallel dazu läuft der Nordstadtwerke Cup des YCLL vor dem Hafen auf der Außenförde. Die Regattasegler flitzen auf 2 Wettfahrten up-and down um die Tonnen. Teilnahme unter ORC-Wertung mit und ohne Spi möglich. Meldung hier

 

Verpflegung

Neu beim Brückenfest wird dieses Jahr das Catering am Abend sein. Der Festausschuss bittet um rechtzeitige Anmeldung unter festausschuss@ycll.de .

Beginnen wird der Tag sehr früh mit einem Regattafrühstück im Festzelt (Anmeldung für Regattateilnehmer über manage2sail oder regatta@ycll.de – Teilnehmerzahl bitte nicht vergessen! Der Kostenbeitrag ist 7 €). Über den Tag wird wieder eine Hüpfburg aufgebaut sein. ab 14:00 gibt es Kaffee und Kuchen (Kuchenspende sehr erbeten).

Kinderprogramm

Das Kinderprogramm startet ab 14:00 Uhr. Bitte meldet Euch mit Zahl und Alter der Kinder per E-mail unter festausschuss@ycll.de an.

Neptunstaufe

Neptun hat dieses Jahr ne Menge zu tun und wird uns mit einem neuen Auftritt überraschen. Die Täuflinge verdienen jetzt schon unser Mitleid. Alle werden es aber überleben und Spaß haben 😉 . Zeitplan: ca. 17:00 Uhr

Abend – Essen und Party

Zum Abend kann fleischhaltiges und vegetarisches Essen gebucht werden (15 €) Anmeldung unter Angaben wieviele von welchem Essen gewünscht ist bitte auch unter festausschuss@ycll.de. Danach steppt der Bär im Festzelt, nur unterbrochen von der Siegerehrung des Nordstadtwerke-Cups.

One Comment on “Brückenfest und Nordstadtwerke-Cup

  1. Freude, Freude schon jetzt!
    Bin gerne dabei.
    Bitte zum Abend Fleisch für mich, komme aber erst gegen 16 00 Uhr ( goldene Konfirmation)

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.