Pfingstpfanne 2022

Save the date……nach drei Jahren Wartezeit kann endlich wieder die traditionelle

Pfingstpfannen-Geschwaderfahrt (04.06.-05.06.2022)

stattfinden!

Wir haben uns für einen Hafen in der Innenförde entschieden, der für Jung & Alt über den Wasser- oder Landweg zu erreichen ist. Die Fahrt führt uns zu den Segelsportfreunden und -freundinnen des SSF-H nach Wassersleben. Wer sich vorab über den Hafen informieren möchte, kann dies auf der Homepage des Vereins tun.

Da alle erst wieder aus dem Pandemie-Dornröschenschlaf erwachen, kommen weitere Detailinformationen demnächst. Wir starten aber wie gewohnt am Pfingstsamstag im YCLL und übernachten auf Pfingstsonntag im SSF-H. Wir freuen uns schon auf euch, auf das Wasser und hoffentlich die Sonne!
Liebe Grüße
Jörn & Maike
Puls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.