Saisonwettbewerb und Mittwochabendregatten

Die Unterwasserschiff blitzen überall, der Klapp-Propeller entfaltet sich mit schmetterlinghafter Geschmeidigkeit. Mit großer Freude stellen wir die rechtzeitige Zuteilung der ORC-Meßbriefe fest – Keine Frage: Die Saison 2022 steht vor der Tür und wir starten in den „pinken“ Saisonwettbewerb…

Wir freuen uns auf Euch alle zu den Mittwochabendregatten und den weiteren Regatten des Saisonwettbewerbs im YCLL 2022: im-Jaich-Cup, Flensburger Dunkel und Nordstadtwerke-Cup. Erste Mittwochabendregatta wird der 27. April 2022 sein. Mit Ausnahme der Schulferien SH wird bis einschliesslich September jeden Mittwoch gesegelt. Start bis August einschließlich ist 19:00 Uhr, danach 18:30 Uhr.

Die Ausschreibung für Saisonwettbewerb und Mittwochabendregatten ist nun veröffentlicht: Ausschreibung MIAR 2022

Die Segelanweisungen für Saisonwettbewerb und Mittwochabendregatten ist nun veröffentlicht: Segelanweisung MIAR 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.