Folke-Chef in Langballigau

Die Langballigauer machen nicht nur in Sachen ORC-Seesegeln. Die Folkeboot-Flotte in Langballigau wird zur Saison 2022 sprunghaft ansteigen.

Da passt es, dass YCLL-Mitglied Mark Luther neuer Flottenobmann der Folkeboot Segler der Flensburger Förde“ geworden ist Mehr….

Mark ist vor ein paar Jahren aus Lübeck zu uns gestoßen. Er ist nicht nur vom Folke-Virus infiziert. Er zeigt auch auf der Mittwochabendbahn, was mit mit einen Folke bei Regatten so geht. Reichlich bepackt mit „Silber“ ging er auch dieses Jahr wieder nach der Segelsaison nach Hause.

Folkeboote haben in Langballigau ihr natürliches zuhause. Mark und wir freuen uns auf Euren Besuch! Kommt gerne auch zu Regatten und segelt bei genügend Präsenz auch Eure eigene Wertung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.