Dinner & Tanz am 10. März

Bevor es Mitte April endlich wieder auf das Wasser geht, bietet sich am 10. März noch eine Abwechslung im Sportbereich: Der Festausschuss hat eine Tanz-Veranstaltung mit Dinner auf die Beine gestellt. Kein abgehobener Clubball, sondern eine echte Tanzveranstaltung der Freude. DINNER & TANZ

Wo? Ganz praktisch in der Strandterasse in Langballigau bei unserem Regattaförderer Oliver Kurth-Voß.

Feier in großem Rahmen und für wirklich alle im Club. Dresscode  festlich, übertreiben musst Du  es aber nicht… Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Menüangebot und Anmeldeinformation findest Du im untenstehenden Einladung. Verbindliche Anmeldung bis zum 02. März 2018. Zur Hauptversammlung am 23. Februar kannst Du Karten erwerben. WICHTIG: Leider hat sich bei der Kontoverbindung für den Kartenbeitrag der Fehlerteufel eingeschlichen. Die richtige IBAN lautet:  DE 22 2109 0900 2909 6916 00

Dinner & Tanz Einladung

Strandterrasse- website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.