Double Rundt 2022

2 Leute – 2 Inseln – 2 x Spaß!

Wie bereits beim ersten Double Rundt können wir das nächste Double Rundt direkt zum Beginn der Sommerferien in Schleswig-Holstein positionieren, nämlich am 2. Juli 2022.

Wir bieten Euch damit das perfekte Intro für den Sommer: Wir planen wieder den Start vor Langballigau, eine kollektive Umrundung von ein- bis zwei Inseln im kleinen Belt und anschließender Grillparty mit Siegerehrung und Verlosung am Zielort.

ORC- und Yardstick Boote sowie Mehrrümpfer sind willkommen. Wir gewähren Wiederholungstätern jedes Jahr eine Wild Card: Wer letztes Jahr gemeldet hatte, wird wieder bevorzugt zu Teilnahme zugelassen.

Wild-Card Anmeldungen waren bis zum 31. Januar 2022 möglich. Wir haben wieder eine Warteliste für die eingerichtet, die im ersten Zugriff keine Teilnahmezusage bekommen konnten. 

 

Auschreibung Double Rundt 2022

Meldelink – zur Zeit nur mit Warteliste! Offen seit dem 22.12.2021.

Mit dabei wieder die Sponsoren Gotthardt Yacht als Hauptsponsor, im-Jaich, Gerüstbau Thiele, UK Sailmakers und YACHT-Recht.de.