Slippen am 16. April

Es hat super geklappt und richtig Spaß gemacht!!!!

Das slippen am Samstag und auch die Vorbereitungen am Freitag sind ruhig, ordentlich und ohne Unfall abgelaufen!

Wir hatten am Freitag eine sehr gute Beteiligung (ca. 80 Mitglieder ) auch am Slipptag waren alle dabei und hoch motiviert!

Vielen Dank an alle, auch an den Wettergott!

Neptun haben wir beim Brückenfest wohl auch gut versorgt, das Wasser war ja erst am Sonntag weg……

Das leuchten in den Augen des Kranfahrers ist unbezahlbar!!!!

Nach 25 Jahren auf dem Kran hatte er am Samstag seinen persönlichen Rekord: 86 Boote in 8 Stunden= 5,6 Min pro Boot!!!

Danke

Torben Hansen

 

Still ruht der See, der Hafen noch ganz leer.  Absperrung im Einsatz

IMG_6754 IMG_6758

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.