Donnerstag, 3. März Monatstreffen mit tollem Vortrag

Liebe Segelfreunde,
ich freue mich, dass uns Hans Peter Sass am 3. März seine spannende Segeltour zu den britischen Kanalinseln mit tollen Fotos und spannenden Geschichten präsentieren wird. Seine Reise mit Christa und Jana vun de Geest startete im Frühjahr 2015 in Langballigau, führte durch den NOK und durch den Ärmelkanal bis zu den britischen Kanalinseln Jersey und Guernsey, die für mediterranes Klima dank des Golfstroms bekannt sind. Da in dieser Region gewaltiger Tidenhub bekannt ist, ist die navigatorische Leistung echt beeindruckend und bestimmt eine große Herausforderung.  Weiter ging die Reise dann nach Frankreich (Bretagne) und  Saint-Malo, dessen gewaltige Festungsanlage jeden Besucher von See begrüßt und fasziniert. Diesen bestimmt einmaligen Vortrag sollte sich niemand entgehen lassen.
Ich bin gespannt auf einen informativen Abend und würde mich über rege Teilnahme freuen.
Viele Grüße
Irk

 

Viele Grüße und bis zum 3. März
Irk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.