Flensburger Dunkel am 18. Juni

Das Flensburger Dunkel steht an!  Am Freitagabend, dem 18. Juni heizen wir wieder auf der Flensburger Förde im Känguruh-System um die festen Tonnen. Gewertet wird nach ORC. 1. Start 18:00 Uhr. Der Bahnverlauf wird mal wieder nichts mit Strassenbahnfahren zu tun haben, sondern Euch reichlich fordern. Der genaue Bahnverlauf wird kurz vor Start entsprechend der Windverhältnisse definiert und bekannt gegeben.  Soviel vorab: Es geht mit hoher Wahrscheinlichkeit  in die Innenförde. Zieleinlauf wird im Dunkeln stattfinden. Skipper-Besprechung auf Abstand ist um 17:00 Uhr vor dem Clubhaus des YCLL.

Im Anschluss gibt es es Wurst und Kartoffelsalat nebst Hopfengetränk auf Abstand beim Clubhaus.

Unser Regatta-Highlight vor den Sommerferien ist damit sicher! Wer am Wochenende mit der Familie segeln will, hat mit Langballigau den perfekten Startpunkt und schon morgens den Kopf wieder frei für Kind und Kegel.

Meldeliste und Anmeldung hier 

Nicht vergessen!

Double Rundt 2021: 7. August 2021 – ORCdh und Yardstick. Bahn um feste Wegepunkte. Die Meldeliste ist schon geschlossen. Die Warteliste gut gefüllt. Mehr Info hier

Nordstadtwerke Cup 2021: 28. August 2021. ORC; Up-and down, Meldung noch möglich. Mehr Info hier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.