Virtuelle Jahreshauptversammlung erfolgreich abgeschlossen

Wir konnten unsere JHV 2021 wie geplant als virtuelles Ereignis mit Briefwahl durchführen. Im Ergebnis wurde der Vorstand in aktueller Besetzung bestätigt und entlastet, die Ausschüsse entsprechend der eingereichten Vorschläge gewählt.

Eine detaillierte Übersicht der Stimmenauszählung ist allen Mitgliedern per E-mail zugegangen und wird im Protokoll dokumentiert. Seit 2019 werden relevante Dokumente der JHV auch nachträglich auf unserer Homepage im eingerichteten „Geschlossenen Bereich“ für Mitglieder einsehbar. 

Es war insgesamt ein komplexes Unterfangen, mit vielen rechtlichen Stolpersteinen sowie technischem und administrativem Aufwand. Da dies bekanntermaßen in der Freizeit oder im beruflichen Alltag nebenbei erbracht wird, bitten wir um Nachsicht, sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen habe oder sich jemand übergangen fühlen. Wir waren allesamt in ungewohnter Weise gefordert.

Eine besondere und entscheidende Rolle hatte unser Ehrenrat übernommen, um uns als unabhängiges Zählteam zu unterstützen. Das ist ohne Zweifel professionell gelungen und dafür gebührt dem Gremium unser aller besonderer Dank.

Wir gratulieren den gewählten Kandidaten und bedanken uns für das Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.