Wieder Melderekord bei Double Rundt 2021

Damit hatten wir auch nicht gerechnet: Nachdem wir am 26. Januar abends die Meldungen für die Double Rundt Regatta 2021 geöffnet haben, ging es Schlag auf Schlag. Am folgenden Nachmittag hatten wir die zunächst geplante Teilnehmerzahl schon erreicht.
 
Weiter melden auf die Warteliste!

Wir bitten alle weiteren Interessenten jetzt über manage2sail eine Meldung auf der Warteliste zu tätigen. Wir werden den Teilnehmern der ersten Double Rundt 2020 gemäß Ausschreibung weiterhin eine sichere Meldung für die Double Rundt 2021 bei Anmeldung bis zum 15.2.2021 ermöglichen. Aber auch für Neueinsteiger bieten sich noch gute Chancen, nach dem 15.2.2020 in die Meldungen zu rutschen, wenn das Kontingent erhöht werden kann, was wir hoffen und woran wir arbeiten.

 
Limitationen für die Organisation
Wir freuen uns über das große Interesse und versuchen unser Teilnehmerkontingent noch erhöhen zu können. Besonders die Liegeplatzsituation im Start- und Zielhafen ist ein limitierender Faktor. Wir versuchen vieles möglich zu machen und werden alle Wartelisten-Kandidaten mit Informationen versorgen. Wer oben auf der Warteliste steht hat die besten Chancen aufgenommen zu werden !
 
Wir freuen uns, dass es so viele Teilnehmer vom letzten Jahr gab und dass ihr mit uns so viel Spaß an der Veranstaltung habt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.